int. Nikolaus Sprint 2017

03.12.2017
Kategorie: Eisschnelllauf

Nikolaus Sprint 2017 (Mehrkampf über 4 Strecken)

Am 2. und 3.12.2017 wurde wieder der internationale Nikolaus Sprint in München unter 83 Sporlern aus Deutschland und Östereich ausgetragen. Neben unseren längjährigen Eisschnelllauf-Freunden aus Mylau und Crimmitschau kamen dieses Jahr auch Läufer vom USCI Innsbruck zu uns.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im März 2018 zum MEV Pokal!

Die Ergebnisse des Wettkampfes findet ihr hier.

int. Nikolaus Sprint 2017


 

Münchener Eislaufverein von 1883 e.V.

Der MEV begann als eine Gruppe von sportbegeisterten Münchner Ruderern, die einen Ausgleichssport für den Winter suchte und ist heute als Institution im Eislaufsport bekannt. Zu den 1100 Vereinsmitgliedern des MEV gesellen sich Athleten wie die mehrmalige Deutsche Meisterin Annette Dytrt. Zudem hat der Verein zweimalig die „Ehrenmedaille in Silber für hervorragende sportliche Leistungen“, von der Landeshauptstadt München verliehen bekommen.