Internationaler Erfurt Race

18.12.2017
Kategorie: Eisschnelllauf, Jahrbuch

Internationaler Erfurt Race

Unser jüngstes Vereinsmitglied vertrat den MEV beim Internationalen Erfurt Race würdig.

Als jüngster Teilnehmer bekam er besonders großen Applaus und Anfeuerungsrufe vom Publikum. Im Anschluss besuchte er mit seiner Trainerin noch den Erfurter Weihnachtsmarkt.


 

Münchener Eislaufverein von 1883 e.V.

Der MEV begann als eine Gruppe von sportbegeisterten Münchner Ruderern, die einen Ausgleichssport für den Winter suchte und ist heute als Institution im Eislaufsport bekannt. Zu den 1100 Vereinsmitgliedern des MEV gesellen sich Athleten wie die mehrmalige Deutsche Meisterin Annette Dytrt. Zudem hat der Verein zweimalig die „Ehrenmedaille in Silber für hervorragende sportliche Leistungen“, von der Landeshauptstadt München verliehen bekommen.