Abschluss des Eltern-Kind-Eislauf 2017/2018

10.03.2018
Kategorie: Eltern-Kind-Eislauf, Jahrbuch

Saison-Abschluss des Eltern-Kind-Eislauf

Am 10. März 2018 fand der diesjährige Eltern-Kind-Eislauf mit dem 3. Pinguin-Cup seinen Saisonabschluss.

Die Kleinen konnten in einem 100m-Lauf mit elektronischer Zeitnahme ihre erlernten Fähigkeiten unter Beweis stellen. Als Ansporn erhielten alle Teilnehmer eine Urkunde mit ihrer 100m-Zeit und eine Medaille.

Bei unserer Organisatorin Nicole Dittmer möchten wir uns auf diesem Weg nochmals für ihren unermüdlichen Einsatz herzlich bedanken.

Wir freuen uns auf den nächsten Eltern-Kind-Eislauf in der kommenden Winter-Saison und wünschen allen einen schönen Sommer.

Euer Team vom MEV

Saison-Start des Eltern-Kind-Eislauf 2017


 

Münchener Eislaufverein von 1883 e.V.

Der MEV begann als eine Gruppe von sportbegeisterten Münchner Ruderern, die einen Ausgleichssport für den Winter suchte und ist heute als Institution im Eislaufsport bekannt. Zu den 1100 Vereinsmitgliedern des MEV gesellen sich Athleten wie die mehrmalige Deutsche Meisterin Annette Dytrt. Zudem hat der Verein zweimalig die „Ehrenmedaille in Silber für hervorragende sportliche Leistungen“, von der Landeshauptstadt München verliehen bekommen.