Neue Homepage gestartet

28.09.2017
Kategorie: Verein, Jahrbuch

Nachdem die alte Website an vielen Stellen zu wünschen übrig lies, hat der MEV seine Internetseiten gründlich überarbeiten lassen.

Wenn Du diese Meldung liest, hast Du sie bereits gefunden … unsere neue Internet-Homepage erstrahlt im neuen Glanz!

Die alte Homepage ist in die Jahre gekommen, an allen Ecken und Kanten hat es gezwickt und mehr … daher war dieser Neuanfang nötig.

Wir möchten mit dieser Homepage mehrere Ziele erfüllen:

  • Interessierte sollen sich über unseren Verein und unseren Sport informieren können … und natürlich herzlich dazu eingeladen werden, Mitglied in unserem Verein zu werden.
  • Vereinsmitgliedern möchten wir die Informationen bereitstellen, die sie laufend und aktuell interessieren … Aktuelle Trainingszeiten, Veranstaltungen, Ergebnisse, Impressionen und vieles mehr!

Du hast im Training oder bei einem Wettkampf tolle Fotos gemacht und möchtest diese für die Homepage zur Verfügung stellen? Du hast Interesse, ab und zu vom Vereinsleben zu berichten und kurze Artikel zu schreiben und selbst einzustellen? Wir freuen uns sehr gerne auf Deine Mitarbeit, melde Dich einfach in der Geschäftsstelle und wir kommen auf Dich zu!

Und natürlich freuen wir uns natürlich über jedes Feedback zu unsere neuen Homepage. Was gefällt Dir? Was können wir noch besser machen? Schreibe uns … danke!


 

Münchener Eislaufverein von 1883 e.V.

Der MEV begann als eine Gruppe von sportbegeisterten Münchner Ruderern, die einen Ausgleichssport für den Winter suchte und ist heute als Institution im Eislaufsport bekannt. Zu den 1100 Vereinsmitgliedern des MEV gesellen sich Athleten wie die mehrmalige Deutsche Meisterin Annette Dytrt. Zudem hat der Verein zweimalig die „Ehrenmedaille in Silber für hervorragende sportliche Leistungen“, von der Landeshauptstadt München verliehen bekommen.