Vereinsvorstand

In den Vereinsvorstand wurden folgende Mitglieder gewählt:

1. Vorstand:

Roland Steenbeck

2. Vorstand:

Gabriele Lotterschmid

Schatzmeisterin:

Isabelle Ianeselli

Schriftführer:

Michael Wenger

Die Abteilungen werden durch folgende Abteilungsleiter geführt:

Eisschnelllauf:

Aktuell nicht besetzt

Eiskunstlauf:

Julia Degenhardt

Jugendleitung Eiskunstlauf:

Amelie Galyutin

Du erreichst den Vorstand, den Abteilungsleiter oder die Jugendleitung über die angegebenen eMail Adressen oder per eMail und Telefon der Geschäftsstelle.

Der Vereinsausschuss setzt sich zusammen aus

• den Mitgliedern des Vorstandes,
  • den Abteilungsleitern,
  • dem Jugendleiter

Die Mitgliederversammlung findet mindestens einmal im Kalenderjahr statt und stellt das höchste Gremium des Vereins dar. Auf der Mitgliederversammlung werden im 2-jährigen Rhythmus Vorstand, Abteilungsleiter und Jugendleiter gewählt.