Info Mitgliedsbeitrag Saison 21/22

25.11.2020
Kategorie: Jahrbuch, Verein

Information an die Mitglieder des Vereins

 „Außergewöhnliche Anlässe erfordern außergewöhnliche Maßnahmen“ - so hat der Vorstand unseres Vereins beschlossen, sich wegen der massiven Einschränkungen im Trainingsbetrieb 2020/21 bei seinen treuen Mitgliedern in der Saison 2021/22 mit einem fairen Preisnachlass beim Mitgliedsbeitrag zu bedanken!

Die genaue Höhe des Nachlasses werden wir zum Saisonende bekannt geben, bei Einzugsermächtigungen wird der Mitgliedsbeitrag automatisch einmalig angepasst.

Wir wissen eure Loyalität dem Verein gegenüber sehr zu schätzen und möchten uns mit dieser Entscheidung bei euch bedanken!

Gerne stehen wir für Rückfragen zur Verfügung! Lasst uns gemeinsam alles beitragen und hoffen, dass wir in dieser Winter-Saison zumindest noch teilweise einen Sportbetrieb aufnehmen können und dass wir uns im kommenden Winter wieder ohne Sorgen und Einschränken unserem gemeinsamen Vergnügen am Eissport nachgehen können!

Bitte haltet Euch an die Regeln und bleibt's gesund!

Euer Vorstand des MEV

 

Link zur Information


 

Münchener Eislaufverein von 1883 e.V.

Der MEV begann als eine Gruppe von sportbegeisterten Münchner Ruderern, die einen Ausgleichssport für den Winter suchte und ist heute als Institution im Eislaufsport bekannt. Zu den 1100 Vereinsmitgliedern des MEV gesellen sich Athleten wie die mehrmalige Deutsche Meisterin Annette Dytrt. Zudem hat der Verein zweimalig die „Ehrenmedaille in Silber für hervorragende sportliche Leistungen“, von der Landeshauptstadt München verliehen bekommen.