Nikolaus im Weststadion zu Besuch

Kategorie: Eiskunstlauf, Jahrbuch
Auch dieses Jahr war heiliger Besuch bei uns im Weststadion zu Gast ...

Wir freuen uns, dass es dem hl. Nikolaus immer so gut bei uns gefällt, dass er es sich auch in diesem Jahr nicht hat nehmen lassen, zusammen mit seinen Engeln bei uns höchstpersönlich auf dem Eis vorbei zu schauen.

Die Kinder, Jugendlichen und Jung gebliebenen haben sich sehr über seine Gaben gefreut!

Ganz herzliche Dank für den Besuch!

 

Münchener Eislaufverein von 1883 e.V.

Der MEV begann als eine Gruppe von sportbegeisterten Münchner Ruderern, die einen Ausgleichssport für den Winter suchte und ist heute als Institution im Eislaufsport bekannt. Zu den 1100 Vereinsmitgliedern des MEV gesellen sich Athleten wie die mehrmalige Deutsche Meisterin Annette Dytrt. Zudem hat der Verein zweimalig die „Ehrenmedaille in Silber für hervorragende sportliche Leistungen“, von der Landeshauptstadt München verliehen bekommen.