Auftakt für kombiniertes Schnupper Training

Kategorie: Verein
Am Samstag, 11. November fand das erste kombinierte Schnuppertraining des MEV für Eiskunstlauf und Eisschnelllauf auf der 400m Bahn im Eis- und Funsportzentrum Ost statt

Es war ein sehr gelungener Auftakt am Samstag zu unserem ersten gemeinsamen Abteilungsübergreifenden Schnupper- und Anfängertraining auf der 400m Bahn.

• "Hier gibt es wirklich genug Platz für jeden ... es ist nicht so eng wie in den anderen Stadien"
  • "Super dass so viele Riegenführer und Übungsleiter für uns da waren!"
  • "Eigentlich wollte ich nur Eiskunstlauf machen, aber ich konnte spontan die Eisschnelllauf-Schlittschuhe ausprobieren und was soll ich sagen ... Es hat rasant viel Spaß gemacht! Ich komme wieder!"

Wer hat Lust, unverbindlich das Eislaufen auszuprobieren oder die bestehenden Eislaufkünste aufzufrischen? Wer möchte einfach mal die langen Eisschnelllaufkufen ausprobieren? Kleine und Groß ... alle sind willkommen .... Gerne auch Kinder und ihre Eltern gemeinsam aufs Eis!

Wir veranstalten unseren kombinierten Eiskunstlauf & Eisschnelllauf Schnupper- und Anfängerkurs immer Samstag von 10:30 - 12:00 Uhr auf dem Außenring im Fun- und Eisportzentrum Ost ... komme einfach ohne Anmeldung vorbei uns probiere es aus.

Eischnelllauf-Schlittschuhe können bei uns geliehen werden ... Eiskunstlauf-Schlittschuhe bitte selber mitbringen. Handschuhe nicht vergessen!

Für Anfänger mit MEV-Mitgliedschaft ist der Eintritt kostenfrei ... Nicht-Mitglieder können gerne "Schnuppern" und für 15,- € (Kinder) oder 20,- € (Erw.) zwei Mal am Training teilnehmen! Wer möchte kann gerne auch gleich vor Ort den Mitgliedsantrag ausfüllen!

Schaut vorbei, wir freuen uns auf Euch!

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an alle Riegenführer und Übungsleiter aus den beiden Abteilungen Eiskunstlauf und Eisschnelllauf, deren Einsatz dieses Angebot für uns ermöglichen!