Christkind besucht Prinzregentenstadion

Kategorie: Jahrbuch, Eiskunstlauf
Wie lange mussten wir auf unser Eis warten ... jetzt versüßt uns das Christkind mit seinen Englein das Eislaufen!

Das warten hat sich gelohnt!

Nachdem es im Prinzregentenstadion leider erst am 12. Dezember mit unserem Eislauftraining losgehen konnte, hatte der Nikolaus (anders als in den anderen Stadien Ost und West) leider keine Zeit mehr für uns.

Macht aber nichts, denn bereits zum zweiten Training hat sich doch tatsächlich das Christkind mit seinen Englein zu uns aufs glatte Eis gewagt und sich das Können unsers Eislauf-Nachwuchs höchstpersönlich zeigen lassen!

Danke an alle mutigen Mädls und Jungs, die hierbei unseren Verein vor den himmlischen Gesannten so hervorragend präsentiert haben .... da wird's dann zu Weihnachten sicherlich das eine oder andere Extra-Zuckerln unter dem Christbaum geben.

Herzlichen Dank an das Christkindl und seinen Engelchen, dass du den Münchener Eislauf-Verein auch in diesem Jahr mit deinem Besuch geehrt hast!

 

Münchener Eislaufverein von 1883 e.V.

Der MEV begann als eine Gruppe von sportbegeisterten Münchner Ruderern, die einen Ausgleichssport für den Winter suchte und ist heute als Institution im Eislaufsport bekannt. Zu den 1100 Vereinsmitgliedern des MEV gesellen sich Athleten wie die mehrmalige Deutsche Meisterin Annette Dytrt. Zudem hat der Verein zweimalig die „Ehrenmedaille in Silber für hervorragende sportliche Leistungen“, von der Landeshauptstadt München verliehen bekommen.