Mitglied werden

Du interessierst Dich dafür, Mitglied im Münchener Eislauf-Verein zu werden? Herzlich willkommen!

Am besten startet Du Deine Mitgliedschaft über ein Schnuppertraining in Deiner Lieblingssportart Eiskunstlauf oder Eisschnelllauf. Spreche einfach unsere Trainer oder Abteilungsleiter an, sie helfen Dir mit dem Mitgliedsantrag.

Die Mitgliedschaft läuft immer mindestens bis zum Ende des Geschäftsjahrs am 30.09. und verlängert sich automatisch, wenn nicht bis zum 15.09. eine schriftliche Kündigung erfolgt.

Die Mitgliedschaft ermöglicht Dir die Teilnahme am regulären Vereinstraining im Winter und Sommer (nur Eisschnelllauf). Sie ist Voraussetzung für zusätzliche individuelle Leistungen im Rahmen der Fördergruppe des Breitensports / Talentsichtungsgruppe bzw. für das Leistungssport-Training.

Bei Kindern und Jugendlichen bis zum 18. Lebensjahr ist für die Mitgliedschaft die Zustimmung der gesetzlichen Vertreter erforderlich.

Die vollständige Satzung des Vereins findest Du hier.

Die aktuellen Mitgliedsbeiträge findest Du hier.

Bei Fragen zur Mitgliedschaft wende Dich gerne an unsere Geschäftsstelle oder direkt an die Trainer oder Abteilungsleiter.