Die Beni Challange - Eiskalt beim MEV

Kategorie: Eisschnelllauf
Benedikt muss sich für diese Challenge warm einpacken, denn auf ihn warten mehrere Aufgaben bei eiskalten Temperaturen! Dabei werden seine Ausdauer und sein Mut auf die Probe gestellt, wenn er sich in eiskaltes Wasser wagt, über Schneepisten rast und auf gefrorenem Eis dahingleitet. (Text: Disney Channel)

Beni war im vergangenen Winter auf unserer Eisbahn zu Besuch und hat mit einer Trainingsgruppe des MEV die Beni-Challange absolviert ... 
Schaue auch du rein und sei gespannt, wie es ausgegangen ist!

Sendetermine auf DISNEY CHANNEL

  • Samstag 25.05.2024    9:55–10:20 Uhr
  • Sonntag 26.05.2024   16:15–16:45 Uhr

 

 

 

Münchener Eislaufverein von 1883 e.V.

Der MEV begann als eine Gruppe von sportbegeisterten Münchner Ruderern, die einen Ausgleichssport für den Winter suchte und ist heute als Institution im Eislaufsport bekannt. Zu den 1100 Vereinsmitgliedern des MEV gesellen sich Athleten wie die mehrmalige Deutsche Meisterin Annette Dytrt. Zudem hat der Verein zweimalig die „Ehrenmedaille in Silber für hervorragende sportliche Leistungen“, von der Landeshauptstadt München verliehen bekommen.