Erfolge Deutsche Nachwuchs- und Junioren­meisterschaften 2023

Kategorie: Jahrbuch, Eiskunstlauf
Am Wochenende 16. – 18.12.2022 fand mit den Deutschen Nachwuchs- und Juniorenmeisterschaften in Oberstdorf der erste Saisonhöhepunkt für die Sportler der Nachwuchs- und Juniorenklasse statt.

Vom MEV hatten sich erfreulicherweise neun Sportler qualifiziert.
Für Alexander Vlascenko (Junioren Herren) war es ein sehr erfolgreiches Wochenende: Nach der überraschenden Führung im Kurzprogramm belegte er im Endklassement mit persönlicher Bestleistung einen bemerkenswerten dritten Platz.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Die weiteren erfolgreichen Teilnehmer des MEV:

• Zoe Trafela (Junioren Damen)
  • Nikolai Rubinstein (Nachwuchs Jungen)
  • Michelle Sebeschuk (Nachwuchs Mädchen A)

Krankheits- bzw. verletzungsbedingt mussten leider fünf Sportler kurzfristig absagen.

Wir gratulieren allen Sportlerinnen und Sportlern des MEV für Ihre Leistungen und freuen uns auf die weiteren Auftritte in dieser Saison.